Phil May R.I.P.

Mal ein bisschen andere Musik? Bitte!
Antworten
Jimproby
Surfin Safari
Beiträge: 8
Registriert: 2. Mai 2020, 18:59

Phil May R.I.P.

Beitrag von Jimproby » 16. Mai 2020, 11:35

Am Freitag 15. 5. 20 ist Sänger Phil May von den Pretty Things nach einem Fahrradsturz gestorben. Einer meiner Jugendhelden weniger. Ich hab die Band einige Male in der Bluesgarage Hannover erleben dürfen. Zuletzt 2018. War immer gut. Die Band und er haben immer alles gegeben.
Sehr schade!

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 237
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Phil May R.I.P.

Beitrag von Manfred » 16. Mai 2020, 12:05

Das tut mir aber ganz besonders leid. Er war einer meiner Lieblingssänger und die Pretties eine meiner Lieblingsbands. Ich habe sie zigmal live gesehen und war immer begeistert.

Gott sei Dank habe ich die schöne Komplettbox "Bouquets from a cloudy sky" mit Autogramm.

dogear
Surfin USA
Beiträge: 45
Registriert: 1. Mai 2020, 10:10

Re: Phil May R.I.P.

Beitrag von dogear » 16. Mai 2020, 15:52

Mein Lieblingsalbum: "Parachute" dicht gefolgt von "S.F. Sorrow"
Meine Lieblingssingle: Talkin' About The Good Times/Walking Through My Dreams

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 237
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Phil May R.I.P.

Beitrag von Manfred » 17. Mai 2020, 10:53

Einverstanden, aber Freeway Madness und Silk Torpedo sind auch hervorragend, - und unterbewertet: Cross Talk.

Leider hatten sie NIEMALS einen wirklich großen Erfolg oder gar einen Hit....

Antworten