Locash mit Mike und Bruce

Mal ein bisschen andere Musik? Bitte!
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 174
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Locash mit Mike und Bruce

Beitrag von Roland » 5. Nov 2021, 09:54

Zuletzt geändert von Roland am 4. Mär 2022, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 174
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Locash

Beitrag von Manfred » 6. Nov 2021, 11:45

Wie technisiert doch heut zu Tage Gesang aufgenommen wird..... aalglatt. Der Aspekt gefällt mir nicht.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 174
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Locash mit Mike und Bruce

Beitrag von Roland » 13. Nov 2021, 22:50

Es soll von diesem Lied eine bisher unveröffentlichte Version mit den "Beach Boys" (gemeint ist hier ja wohl Mikes touring group) geben.
Wird jedenfalls in diesem Artikel behauptet.
Zuletzt geändert von Roland am 4. Mär 2022, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 174
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Locash mit Mike & Bruce

Beitrag von Roland » 9. Feb 2022, 12:17

Version mit Mike und Bruce erscheint am 4. März als Single.

Bild

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 174
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Locash mit Mike und Bruce

Beitrag von Roland » 4. Mär 2022, 11:46

Hier nun die Version mit Mike und Bruce.
Wenigstens einen bemerkenswerten Punkt gibt es: Das "of the Beach Boys" ist verschwunden, ebenso beim Cover-Bild von Spotify (ist aber so klein, dass man nichts wirklich erkennen kann).
Dazu noch ein weiteres Video,
dort ist Mikes T-Shirt das Interessante.

Musikbrock
Surfin USA
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2020, 14:48

Re: Locash mit Mike und Bruce

Beitrag von Musikbrock » 25. Aug 2022, 17:48

Kleiner Nachtrag, soweit noch nicht bekannt:
Der Song war für die ACM Awards dieses Jahres nominiert. Welche Sparte, ist mir unbekannt. Ich hab ihn bei der Zusammenstellung aller nominierten Songs über Spotify entdeckt. "Gewonnen" hat er offenbar nix - hätte mich auch gewundert... obwohl ich es als ein nettes (früher hätten wir gesagt:) "Happy-Go-Lucky-Liedchen" sogar mag.
Soviel für die "Zwanghaften" und die "Chronisten" unter uns in diesem Forum (ich gehöre zu Ersteren ;) )
Surf's up aus Nürnberg :D
Manfred E.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 174
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Locash mit Mike und Bruce

Beitrag von Roland » 27. Aug 2022, 22:53

Der große Erfolg ist das jedenfalls nicht geworden, obwohl einiges für die Promotion getan wurde, z.B. gemeinsame Auftritte in der Grand Ole Opry Show oder bei Good Morning America. Von GMA Kokomo mit Locash und Beach Boys mit Locash.
Auftritt Grand Ole Opry: California Girls, Don't Worry Baby (mit Lorrie Morgan), Kokomo, Good Vibrations, Beach Boys und Fun, Fun, Fun.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 174
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Locash mit Mike und Bruce

Beitrag von Manfred » 28. Aug 2022, 18:24

Die single findet man nicht einmal weltweit in ebay.....

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 174
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Locash mit Mike und Bruce

Beitrag von Roland » 29. Aug 2022, 00:32

Was daran liegt, dass sie wie auch die zughörige EP "Woods And Water" nur in digitaler Form veröffentlicht wurde.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 174
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Locash mit Mike und Bruce

Beitrag von Manfred » 2. Sep 2022, 18:08

Und wer braucht das ?

Antworten