Tears For Fears

Mal ein bisschen andere Musik? Bitte!
Antworten
fan1
Surfin USA
Beiträge: 82
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Tears For Fears

Beitrag von fan1 » 15. Okt 2021, 21:50


hawthorne
Surfin Safari
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mai 2020, 11:03

Re: Tears For Fears

Beitrag von hawthorne » 18. Okt 2021, 11:32

Vor einiger Zeit habe ich mal im Forum nachgefragt welche Songs über Brian es gibt. Roland hat dann unter anderen auch diesen Song erwähnt. Neben bei, es gibt viele großartige Songs von Tears For Fears.
surf's up
Uli

fan1
Surfin USA
Beiträge: 82
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Tears For Fears

Beitrag von fan1 » 18. Okt 2021, 22:48

Danke für die Info.
Ich kenn TFF vom Namen her, habe aber (bisher) keinen Bezug zu ihrer Musik.
Der Song über Brian ist wirklich klasse, nicht (nur), weil es über Brian geht. Werde bei Gelegenheit mal mehr von ihnen anhören.

Hermann aus Bayreuth

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 174
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Tears For Fears

Beitrag von Roland » 9. Sep 2022, 19:42

Die Frage zu Songs über Brian lässt sich mit einer weiteren Antwort ergänzen. Ein ganzes Album wird ihm hier gewidmet, einzuordnen im Kuriositäten-Kabinett. Doch es gibt immer wieder durchaus interessante Passagen.

Link zum Album: Jeremy Warmsley: American Daydream

Bild

Musikbrock
Surfin USA
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2020, 14:48

Re: Tears For Fears

Beitrag von Musikbrock » 10. Sep 2022, 18:09

Danke für den Link - ich find sowas einfach immer super! Da kommt ein Lächeln und es amüsiert mich und bei manchen Passagen bin ich auch "ge- und berührt", dass hier "unsere Musik" und die Ur-Väter noch so "gepflegt" und vor allem auch geehrt werden. Ich geh dem mal nach, macht mich iwie auch glücklich :-)
Einfach schön, sowas noch zu bekommen.
Meint jedenfalls
Manfred Musikbrock :-)

Antworten