Schräge Kombination

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 228
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Schräge Kombination

Beitrag von Roland » 28. Apr 2021, 12:28


JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Schräge Kombination

Beitrag von JackFrost » 28. Apr 2021, 16:27

Lord, have mercy !!!
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Schräge Kombination

Beitrag von Manfred » 28. Apr 2021, 19:09

Wenn ich wüßte, wie es geht, könnte ich Euch hier ein schönes Foto von meinem Freund Daniel (Marilyn´s Mann) mit Ozzy zeigen, welcher sehr Beach Boys affin ist, aber das hat leider noch nie funktioniert.....

Antworten