Add Some Music 2021

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Add Some Music 2021

Beitrag von Roland » 6. Mär 2021, 21:11

Es ist jedenfalls eine hübsche "Kleinigkeit" im Jubiläums-Jahr (über mehr wurde auch schon gemunkelt), die immerhin Al und David und Bruce und Mike "vereint". Wer hätte das noch für möglich gehalten?

Weitere Details zur ganzen CD:
Add Some Music To Your Day (feat. Mike Love, Al Jardine, and Bruce Johnston)
Ram Raj (feat. Mike Love)
Jenny Clover (feat. Al Jardine)
She Believes In Love Again (feat. Bruce Johnston)
Long Promised Road (feat. David Marks) Schade - nicht die neue Version von Brian
Friends
Get Together (feat. Jeffrey Foskett)
Golden State (feat. Rob Bonfiglio)
Add Some Music To Your Day (A Cappella Version (feat. Mike Love, Al Jardine, and Bruce Johnston)
Add Some Music To Your Day (Instrumental Version)

Musikbrock
Surfin USA
Beiträge: 53
Registriert: 9. Mai 2020, 14:48

Re: Add Some Music 2021

Beitrag von Musikbrock » 8. Mär 2021, 16:04

btw:
Hat jemand Ahnung, wie es Jeffrey Foskett geht. Hab schon länger nichts mehr gehört - er hatte ja gesundheitliche Probleme.
Wenn ich was überlesen oder hier im Forum nicht mitbekommen hab, dann "Sorry bitte".
Ich mochte und mag Jeffrey und seine Musik immer sehr.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 237
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Add Some Music 2021

Beitrag von Manfred » 9. Mär 2021, 11:01

Ja, ist doch ganz ok. Justin sieht seinem Vater aber inzwischen SEHR ähnlich !

Wendy wird immer schöner....

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 72
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Add Some Music 2021

Beitrag von beachbacchus » 23. Apr 2021, 14:58

Heute ist die CD bei mir eingetroffen. Reichlich Beach Boys & Family aber kein Brian weit und breit. Bei nur 10 Titeln (davon allein drei Versionen des Titelsongs) etwas dürftig. Ram Raj ist die Aufnahme von Mikes Unleash The Love-CD, also nichts neues. Long Promised Road ist die David Marks-Version von 2006, die schon auf "Under God" zu haben war. Immerhin hat Al bei Jenny Clover am Start noch 6 Sekunden Streicher vorgeschoben. Und schwupps, schon gibt es zwei Versionen dieses Stückes.
Na ja, wenigstens werden durch den Kauf der CD einige hungrige Amerikaner gefüttert. Da hat Mike wohl wegen seiner Unterstützung Trumps ein schlechtes Gewissen bekommen.

Beachbacchus

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Add Some Music 2021

Beitrag von Roland » 23. Apr 2021, 16:54

Jenny Clover ist die Version, die es vor vielen Jahren schon mal bei Soundcloud gab, also ebenfalls nicts Neues.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 237
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Add Some Music 2021

Beitrag von Manfred » 25. Apr 2021, 08:51

Habe sie auch gestern erhalten. Naja, nicht übel, einzig auf David Marks´ Long poromised raod hätte ich verzichten können, das passt irgendwie nicht. Bißchen kurz, das Album....

Wesentlich attraktiver im gleichen Paket die Super Deluxe Version von "The Who sell out", sehr schön !
In der Form sollte mal ein Beach Boys Album erscheinen !

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Add Some Music 2021

Beitrag von JackFrost » 25. Apr 2021, 09:43

" Sell Out " von The Who ist wiederum ein gelungenes Box Set, wie " My Generation ", " Tommy ", " Live At Leeds " und " Quadrophenia. "

Ich hoffe, dass da noch weitere wie " Who´s next " ( es soll ja daran bereits gearbeitet werden laut Pete Townshend ) oder " A quick one " folgen werden.

Soetwas wäre doch einmal Klasse, wenn wir ein Box Set in dieser Form von den Beach Boys bekommen würden.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 72
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Add Some Music 2021

Beitrag von beachbacchus » 26. Apr 2021, 10:35

Es ist ja nicht so, daß es von den Beach Boys keine schönen Box-Sets gegeben hat. Ich möchte nur an die Smile- und Pet Sounds-Sessions erinnern.
Natürlich wäre zu einigen Alben-Klassikern da noch mehr möglich. Aber wer von der Gruppe, der noch da ist, hat heute ein Interesse daran?

Auch von den Kinks gibt es tolle Box-Set-Beispiele aus den letzten Jahren, Z.B. Village Green oder Arthur mit teilweise Memorabilias, Buch, Singles und LPs liebevoll ausgestattet.

Beachbacchus

Heinz
Surfin USA
Beiträge: 42
Registriert: 28. Apr 2020, 16:16

Re: Add Some Music 2021

Beitrag von Heinz » 26. Apr 2021, 11:54

Spotify sei Dank, habe ich mir die CD jetzt angehört, nicht zu hören waren die letzten beiden Titel (Add some music). Das hat mich aber nicht gestört. Ich wiederhole meine Aussage bzw. die Frage, wer das braucht.
In meinen Augen überflüssig und Ressourcenverschwendung!!!
Viele liebe Grüße aus Bad Krozingen
Heinz

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Add Some Music 2021

Beitrag von JackFrost » 26. Apr 2021, 17:40

beachbacchus hat geschrieben:
26. Apr 2021, 10:35
Es ist ja nicht so, daß es von den Beach Boys keine schönen Box-Sets gegeben hat. Ich möchte nur an die Smile- und Pet Sounds-Sessions erinnern.
Natürlich wäre zu einigen Alben-Klassikern da noch mehr möglich. Aber wer von der Gruppe, der noch da ist, hat heute ein Interesse daran?

Auch von den Kinks gibt es tolle Box-Set-Beispiele aus den letzten Jahren, Z.B. Village Green oder Arthur mit teilweise Memorabilias, Buch, Singles und LPs liebevoll ausgestattet.

Beachbacchus
Ja, mir gefallen die Box Sets von The Beach Boys, besonders " Smile " und " Pet Sounds Sessions. "

Die Kinks Box Sets habe ich alle, die sind wahrlich toll aufgemacht, echt tolle Mucke, indeed.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Antworten