Feel Flows Box Set

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 228
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Feel Flows Box Set

Beitrag von Roland » 1. Dez 2020, 01:25

In anderen Foren wird seit geraumer Weile gemutmaßt, gehofft, erwartet, nur hier noch keinerlei Erwähnung?
Dann setze ich doch mal diesen Link.

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 70
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von beachbacchus » 1. Dez 2020, 10:24

Laut dem Berliner Elvis-Blog hat Al sich inzwischen in der Richtung geäußert, dass das Feel Flows Box Set ca. Mitte 2021 erscheinen soll. In welcher Form hat er aber wohl nicht gesagt.

Beachbacchus

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von fan1 » 1. Dez 2020, 17:50

Also diese 30-Sek.-Schnipsel machen Lust auf mehr. Hoffentlich stimmt das mit dem Box-Set.
Klingt wirklich sehr interessant. Bitte informieren, wenn es neuere Infos gibt.
Roland, danke dafür.

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von JackFrost » 1. Dez 2020, 21:06

Was ist dieses " Feel Flows " genau, um was handelt es sich ?
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 70
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von beachbacchus » 2. Dez 2020, 09:05

"Feel Flows" ist ein BB-Song aus dem Album "Surf´s Up" und wurde wohl als passender Name für die Box gewählt, weil er das Lebensgefühl der Gruppe in diesem Abschnitt ihres Schaffens gut beschreibt. So verstehe ich das zumindest.

Beachbacchus

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von JackFrost » 2. Dez 2020, 10:29

Ah, richtig, der Song stammt vom " Surf´s Up " Album.

Und die Aufnahmen stammen aus dieser Zeitperiode, nehme ich einmal an.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 228
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von Roland » 2. Jun 2021, 17:28

Freut Euch!
Bild und Song-List

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von fan1 » 2. Jun 2021, 18:29

So ein Sch..... , warum ist heute noch nicht der 23.Juli.

Vielen Dank für die Info.

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von JackFrost » 2. Jun 2021, 18:30

Super, da freue ich mich, wird natürlich gekauft.

Was ist über das unveröffentlichte Material zu sagen, liebe Profis ?
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 228
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von Roland » 3. Jun 2021, 01:55

Schade, der Link oben funktioniert schon wieder nicht mehr (die sind vielleicht zu früh los geprescht).
Aber mittlerweile finden sich genügend Infos und Tracklists auch an anderen Stellen, z.B. bei Amazon.co uk (Digital Music), auch hat die Box einen eigenen Beitrag in der englischsprachigen Wikipedia.
Einen Vorgeschmack kann man sich hier holen, da sieht man ebenfalls das Titelbild der Box: Big Sur

Antworten