Bisher unbekannte single aus Schweden aufgetaucht

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Manfred
Surfin USA
Beiträge: 237
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Bisher unbekannte single aus Schweden aufgetaucht

Beitrag von Manfred » 1. Feb 2024, 09:05

https://www.beachboys45.nl/Sweden-Stateside.htm

Hierfür gibt es wahrscheinlich kein picture cover. Dachte immer, ich wäre da komplett.

Übrigens eine schöne homepage (an der auch ich kräftigg mitgearbeitet habe).

smile-holland
Surfin Safari
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jan 2024, 14:39

Re: Bisher unbekannte single aus Schweden aufgetaucht

Beitrag von smile-holland » 2. Feb 2024, 22:10

Ja, mit Dank an eine Schwedische fan denn mich dieser scans geschickt hat. Er hat mich erzähtl es gibt keine Fotohülle für diese Single. Also die einzizge ohne Hülle aus Schweden.

Und danke, Manfred, für deine viele Beitragen. :)
Zuletzt geändert von smile-holland am 2. Feb 2024, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

smile-holland
Surfin Safari
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jan 2024, 14:39

Re: Bisher unbekannte single aus Schweden aufgetaucht

Beitrag von smile-holland » 2. Feb 2024, 23:07

Diese Süd Afrikanische single war 2 Jahre zurück für mich die grősste Überraschung

http://www.beachboys45.nl/RSA-Warner.htm

Bild

Antworten