Wer will um die 1.000 $ ausgeben?

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Wer will um die 1.000 $ ausgeben?

Beitrag von Roland » 13. Jul 2023, 23:27

Für ein Buch?

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Wer will um die 1.000 $ ausgeben?

Beitrag von Roland » 24. Jan 2024, 19:17

Die "normale" Ausgabe erscheint Anfang April, für den immer noch stolzen Preis von 62 EUR vorbestellbar bei z.B. Amazon.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 237
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Wer will um die 1.000 $ ausgeben?

Beitrag von Manfred » 25. Jan 2024, 08:34

Ich kenne jemanden, der es schon vor geraumer Zeit bestellt hat. Kann man auch als Wertanlage sehen.

Der Verlag hat auch ein Buch über George Harrison herausgegeben - auch mit Autogramm.

Die "normale" Ausgabe würde mich interessieren.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Wer will um die 1.000 $ ausgeben?

Beitrag von Roland » 5. Apr 2024, 16:57

Hier kann man einen recht guten Eindruck bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=GvKbcyV_w0w

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 237
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Wer will um die 1.000 $ ausgeben?

Beitrag von Manfred » 10. Apr 2024, 10:07

Es ist heute bei mir eingetroffen (54 Euro + Porto). Also, das ist ein ABSOLUTES MUSS für jeden fan !

Ganz schön schwer, mit jede Menge noch nie gesehenen Fotos (highlights: Mike am Bass, Mike an der Orgel, Dennis am Banjo und
unbedingt die Kinder - und Jugendbilder).

Allein die Fotobetrachtung dauert locker eine Stunde (auch viele singlecover aus aller Welt sind abgedruckt).
Inhaltlich ist auch viel zu erfahren, aber das muss ich noch lesen - und freue mich darauf.

Einziger Kritikpunt: Das Buch endet mit Keeping the summer alive. Was ist das denn ? Danach kam doch noch mal so viel.....

Erschließt sich mir nicht. Trotzdem: UNBEDINGT kaufen ! ! ! ! !

Übrigens findet man über ebay noch einige mit unbekannte BB Bücher. Ob die sich lohnen, weiß ich nicht. Sogar ein Malbuch ist dabei.
Und dann gibt es eines von keyboarder Carli Munoz "A fools journey to the BB and beyond". Das würde mich noch interessieren.

Antworten