neue CDs

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

neue CDs

Beitrag von Manfred » 18. Aug 2022, 11:36

Schaut mal bei JPC unter Beach Boys CDs nach, da gibt es ein paar erstaunliche Sachen, eine live Doppel CD aus 1967 "Thanksgiving
concert", eine 4 CD Box NUR mit Good vibrations sessions (ein bißchen viel, nicht ?), Pet Sounds sessions sowie nahezu der gesamte back-Katalog. Teilweise aber recht teuer.

Alex111
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

Re: neue CDs

Beitrag von Alex111 » 18. Aug 2022, 16:48

Hallo, das sind Neuauflagen alter Bootlegs, diese Complete Sessions sind Kopien der SOT Sachen, die Thanksgiving war zuerst ein exzellentes Boot namens A vocal Element, und mittlerweile auch offiziell bei den Copyright Veroeffentlichungen 1967. Da scheint es irgendwo eine Gesetzeslücke zu geben, wenn das Zeug bei JPC auftaucht. Inhaltlich ist das allemal interessant wenn man es noch nicht kennt, aber diese Material sollte auch im Netz zu finden sein, ehe man solche Preise fuer die Neuauflage alter Boots zahlt.
Alex

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: neue CDs

Beitrag von Manfred » 22. Aug 2022, 10:17

Gut, daß Du das bemerkt hast, ich hatte die Good vibes Box bereits bestellt, konnte sie aber Gott sei Dank stornieren.

Man hat halt so viel, daß man teilweise den Überblick verliert.....

Antworten