Billy

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
hoddori
Surfin Safari
Beiträge: 15
Registriert: 1. Mai 2020, 22:00

Billy

Beitrag von hoddori » 21. Nov 2021, 09:20

Sad news today, Billy Hinsche passed...

Werner

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Billy

Beitrag von JackFrost » 21. Nov 2021, 09:40

... und am selben Tag starb auch seine Mutter im Alter von 96 Jahren.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Billy

Beitrag von Manfred » 21. Nov 2021, 10:14

Ja, hab´s auch gerade erfahren, gestern wohl. Tut mir sehr leid. Ich habe ihn kennen gelernt, er hat schließlich in Solingen mit Jeff Foskett auf unserem meeting gespielt (auf meiner Ovation Gitarre) und bei Günter Gries übernachtet. Ich hatte oft email-Kontakt mit ihm und er mochte meine songs. Beim BB Konzert in Gießen habe ich ihn mit dem PKW ins Hotel gefahren (er wollte aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem BB Bus mitfahren). Möge er in Frieden ruhen.

carlregenberg
Surfin Safari
Beiträge: 12
Registriert: 30. Jul 2020, 02:26

Re: Billy

Beitrag von carlregenberg » 23. Nov 2021, 14:04

What is life ? Jonah mit seiner Großmutter, die am selben Tag wie Sohn Billy starb - für mich kein Zufall, alles ist vorherbestimmt. - R.I.P. Billy, Du warst ein toller Typ als Musiker und Mensch !

[img] https://www.instagram.com/p/CWhLLBHJivq ... tyomQMI00/

[img] https://www.instagram.com/p/CWhF-moPlXd ... qLc1GnUk0/

[img] https://scontent-frt3-1.cdninstagram.co ... D.2-ccb7-4

Musikbrock
Surfin USA
Beiträge: 52
Registriert: 9. Mai 2020, 14:48

Re: Billy

Beitrag von Musikbrock » 23. Nov 2021, 17:51


Antworten