Feel Flows Box Set
Feel Flows Box Set
In anderen Foren wird seit geraumer Weile gemutmaßt, gehofft, erwartet, nur hier noch keinerlei Erwähnung?
Dann setze ich doch mal diesen Link.
Dann setze ich doch mal diesen Link.
-
- Surfin USA
Re: Feel Flows Box Set
Laut dem Berliner Elvis-Blog hat Al sich inzwischen in der Richtung geäußert, dass das Feel Flows Box Set ca. Mitte 2021 erscheinen soll. In welcher Form hat er aber wohl nicht gesagt.
Beachbacchus
Beachbacchus
Also diese 30-Sek.-Schnipsel machen Lust auf mehr. Hoffentlich stimmt das mit dem Box-Set.
Klingt wirklich sehr interessant. Bitte informieren, wenn es neuere Infos gibt.
Roland, danke dafür.
Klingt wirklich sehr interessant. Bitte informieren, wenn es neuere Infos gibt.
Roland, danke dafür.
Was ist dieses " Feel Flows " genau, um was handelt es sich ?
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.
-
- Surfin USA
"Feel Flows" ist ein BB-Song aus dem Album "Surf´s Up" und wurde wohl als passender Name für die Box gewählt, weil er das Lebensgefühl der Gruppe in diesem Abschnitt ihres Schaffens gut beschreibt. So verstehe ich das zumindest.
Beachbacchus
Beachbacchus
Ah, richtig, der Song stammt vom " Surf´s Up " Album.
Und die Aufnahmen stammen aus dieser Zeitperiode, nehme ich einmal an.
Und die Aufnahmen stammen aus dieser Zeitperiode, nehme ich einmal an.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.
Freut Euch!
Bild und Song-List
Bild und Song-List
So ein Sch..... , warum ist heute noch nicht der 23.Juli.
Vielen Dank für die Info.
Vielen Dank für die Info.
Super, da freue ich mich, wird natürlich gekauft.
Was ist über das unveröffentlichte Material zu sagen, liebe Profis ?
Was ist über das unveröffentlichte Material zu sagen, liebe Profis ?
Schade, der Link oben funktioniert schon wieder nicht mehr (die sind vielleicht zu früh los geprescht).
Aber mittlerweile finden sich genügend Infos und Tracklists auch an anderen Stellen, z.B. bei Amazon.co uk (Digital Music), auch hat die Box einen eigenen Beitrag in der englischsprachigen Wikipedia.
Einen Vorgeschmack kann man sich hier holen, da sieht man ebenfalls das Titelbild der Box: Big Sur
Aber mittlerweile finden sich genügend Infos und Tracklists auch an anderen Stellen, z.B. bei Amazon.co uk (Digital Music), auch hat die Box einen eigenen Beitrag in der englischsprachigen Wikipedia.
Einen Vorgeschmack kann man sich hier holen, da sieht man ebenfalls das Titelbild der Box: Big Sur