Es ist offiziel: Fantreffen in Baambrugge, Die Niederlande, 19. Oktober 2024

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
smile-holland
Surfin Safari
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2024, 14:39

Es ist offiziel: Fantreffen in Baambrugge, Die Niederlande, 19. Oktober 2024

Beitrag von smile-holland » 7. Jun 2024, 10:07

Ich kann jetzt offiziell bekannt geben, dass wir am 19. Oktober 2024 in Baambrugge ein niederländisches Fantreffen veranstalten werden. Und selbstverständlich stehen die Türen auch ausländischen Gästen offen! Weitere Informationen folgen in Kürze. :) :)

Wir prüfen derzeit, ob wir im Herbst ein Niederländisches Fantreffen veranstalten können. Der Veranstaltungsort wird dann Baambrugge sein (wo sonst?), wahrscheinlich im Gemeindehaus. Allerdings ist die Anzahl der dort verfügbaren Daten begrenzt. Die einzige Möglichkeit ist Samstag, 19. Oktober 2024 (eine Woche früher findet die UK Stomp Convention statt).

Wir führen derzeit eine Bestandsaufnahme durch, wie viele Niederländische Fans anwesend sein können. Wir möchten die Kosten für die Raummiete so gering wie möglich halten. Ausgangspunkt ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Fans und wir streben einen Eintrittspreis von €10 an (ohne Erfrischungen – es gibt eine Bar).

Selbstverständlich sind auch ausländische Fans herzlich willkommen. Und vor allem natürlich aus Deutschland :) Deshalb schaue ich auch in diesem Forum nach, ob es Fans gibt, die gerne nach den Niederlanden reisen wollen, und einen schönen Nachmittag und Abend mit uns verbringen möchten.

Wir haben noch kein festes Programm. Für die kleine Fangemeinde hier ist es schwierig, besondere Gäste zu organisieren. Aber es wird garantiert viel Spaß sein. Und wir haben bereits einige Ideen, um den Nachmittag und Abend zu füllen. Denken Sie an Dokumentarfilme, die wir zeigen können, an ein Quiz und/oder an ein Mitsingen. Es gibt Raum für Tausch oder Verkauf von BB-Musik oder Memorabilia. Wir werden natürlich versuchen, einen Besuch auf dem Gelände des ehemaligen BBC2-Studios zu vereinbaren. Und zwischendurch gibt es jede Menge Gelegenheit, sich mit Freunden und Fans auszutauschen.

Bist du interessiert? Lass es mich wissen (eine Antwort in diesem Thema oder PN). Und haben Sie Fragen, weil Sie auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind oder wissen möchten, was in Sachen Übernachtungsmöglichkeiten bequem ist? Ich werde mit Ihnen über die Möglichkeiten nachdenken.

Grüß,
Klaas

smile-holland
Surfin Safari
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2024, 14:39

Re: Es ist offiziel: Fantreffen in Baambrugge, Die Niederlande, 19. Oktober 2024

Beitrag von smile-holland » 25. Jul 2024, 13:59

Nur ein kurzes Update kurz vor meinem Urlaub...

... um Sie darüber zu informieren, dass das Niederländische Treffen natürlich weiterhin für den 19. Oktober 2024 geplant ist. Merken Sie sich diesen Termin also in Ihrer Agenda vor! Ich bin immer noch damit beschäftigt, das Programm fertigzustellen, aber es sieht alles sehr gut aus (hauptsächlich die Reihenfolge). Ich gehe davon aus, dass die offizielle Ankündigung und die Möglichkeit zur Anmeldung in der zweiten Augusthälfte erfolgen werden.

Also, Fortsetzung folgt. Und jetzt wünsche ich euch allen einen fantastischen Sommerurlaub.

Klaas

Antworten