Rauschende Party

Die Beach Boys als Solisten
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 228
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Rauschende Party

Beitrag von Roland » 5. Jan 2021, 14:14

Nun hat es eine bestimmte Silvester-Party bis zu einem SPIEGEL Online-Artikel geschafft, nachdem sie bereits in den sozialen und den englisch-sprachigen Medien für Empörung gesorgt hat.

Alex111
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

Re: Rauschende Party

Beitrag von Alex111 » 5. Jan 2021, 18:53

Das Comeback von Mike & Dean, wie man hört. Hat unser Herr Love wieder ganze Arbeit geleistet

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Rauschende Party

Beitrag von fan1 » 5. Jan 2021, 18:58

Ob er sich mit was angesteckt hat? Zumindest mit schlechter Presse, außer im Trump-Lager.
Mir wird immer klarer - ich möchte ihn nicht mehr live erleben. Ja, ja, money money money .......

Schöne Grüße aus Bayreuth,
und nicht vergessen - morgen Stärke antrinken.

Alex111
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

Re: Rauschende Party

Beitrag von Alex111 » 9. Jan 2021, 07:14

Dann hätte er bei den Ausschreitungen ja auch gleich auftreten können, eine neue Version von Student Demonstration Time mit David Hasselhoff und John Stamos.....hätte doch gepasst

Antworten