Ist das nun das Aus?

Die Beach Boys als Solisten
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Ist das nun das Aus?

Beitrag von Roland » 16. Feb 2024, 18:58

Auch das noch! Hielt es zuerst für Fake-News, scheint aber zu stimmen. Und überrascht nicht wirklich.
Bin trotzdem total geschockt und unendlich traurig.
Rolling Stone-Artikel: Brian dement

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 237
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Ist das nun das Aus?

Beitrag von Manfred » 17. Feb 2024, 13:02

Also wirklich wundern tut´s mich ja eigentlich nicht.

Obwohl- ich habe mal gelesen, daß es bei Musikern sehr unwahrscheinlich ist, da ihr Gehirn wesentlich andere Züge als das eines Nichtmusikers aufweist, was damit zusammenhängt, das Areale benutzt werden, die bei Nichtmusikern völlig brach liegen
(das mag bei anderen Talenten allerdings auch so sein).

Aaaber Glen Campbell hatte ja auch diese Diagnose. Man hört es allerdings wirklich sehr selten.
Aber wer weiß, was die Drogen bei Brian alles angerichtet haben, und welche Spätfolgen das hat.
Vielleicht hat es damit aber auch gar nichts zu tun. Es hieß ja schon vor 20 Jahren, er wisse nicht mal, welcher Tag heute ist usw.

Die wichtigste Frage ist wahrscheinlich, wie er damit umgeht und wie er es selber wahrnimmt.
Ich hoffe, er ist in guten Händen. Das Jean Sievers immer noch da ist, war mir bis vor kurzen auch nicht bekannt.
Die ist ihm aber mit Sicherheit gut gewogen (habe sie mal kennengelernt). Machte einen sehr guten Eindruck.

Wünschen wir ihm das Beste..... musikalisch kommt da bestimmt nichts mehr.

Martin
Surfin USA
Beiträge: 32
Registriert: 28. Apr 2020, 10:24

Re: Ist das nun das Aus?

Beitrag von Martin » 17. Feb 2024, 13:45

Ich befürchte wir müssen uns darauf einstellen, das es mit ihm rapide abwärts gehen wird .. auch wenn ich es mir anders wünschen würde.

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Ist das nun das Aus?

Beitrag von fan1 » 17. Feb 2024, 22:48

Das ist wirklich sehr traurig. Richtig überraschen tut es mich aber auch nicht. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

Ob musikalisch nichts mehr kommt, da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht wird mal irgendwann mal was ausgegraben, dass er vor x Jahren geschrieben/komponiert hat. Ob es dann wirklich von ihm ist ?? Wir werden es sehen.

Musikbrock
Surfin USA
Beiträge: 53
Registriert: 9. Mai 2020, 14:48

Re: Ist das nun das Aus?

Beitrag von Musikbrock » 18. Feb 2024, 22:25

Ein LInk zur Brian-Family-Seite in Facebook mit den unendlich vielen Reaktionen.
https://www.facebook.com/officialbrianw ... embed_post

Antworten