RIP Melinda

Die Beach Boys als Solisten
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

RIP Melinda

Beitrag von Roland » 31. Jan 2024, 01:39

Das muss für Brian furchtbar sein!
Ich hoffe, er verkraftet das. Seine Eltern, seine Brüder, viele seiner Freunde und Musiker-Kollegen gingen vor ihm. Und das, wo man bei ihm immer bangen musste, ob er seinen nächsten Geburtstag erlebt. Dass er es dann doch immer wieder tat, verdanken wir mit Sicherheit auch in besonderem Maß Melinda.
Armer Brian!

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 237
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: RIP Melinda

Beitrag von Manfred » 31. Jan 2024, 07:47

Ja, hab´s auch gerade erfahren. Das wird hart für ihn.

https://www.rollingstone.com/music/musi ... 234956993/

Martin
Surfin USA
Beiträge: 32
Registriert: 28. Apr 2020, 10:24

Re: RIP Melinda

Beitrag von Martin » 31. Jan 2024, 11:48

Oh, das wird wirklich hart werden für ihn besonders ...

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: RIP Melinda

Beitrag von fan1 » 31. Jan 2024, 15:53

Denke ich auch, das wird extremst hart für ihn. Ob wir ihn mal wieder live auf der Bühne erleben dürfen? Ich hoffe es zwar, aber ich bezweifel es. Aber das ist für ihn erstmal nebensächlich.

Musikbrock
Surfin USA
Beiträge: 53
Registriert: 9. Mai 2020, 14:48

Re: RIP Melinda

Beitrag von Musikbrock » 3. Feb 2024, 12:07

Soooo traurig..... RIP

Martin
Surfin USA
Beiträge: 32
Registriert: 28. Apr 2020, 10:24

Re: RIP Melinda

Beitrag von Martin » 5. Feb 2024, 11:05

fan1 hat geschrieben:
31. Jan 2024, 15:53
Denke ich auch, das wird extremst hart für ihn. Ob wir ihn mal wieder live auf der Bühne erleben dürfen? Ich hoffe es zwar, aber ich bezweifel es. Aber das ist für ihn erstmal nebensächlich.
Live sehen ist denke ich ausgeschlossen. Carnie meinte im Jänner letzten Jahres bei einem Interview, das er wohl nie wieder auf Tour gehen wird können. Und bei den letzten Konzerten 2022 sah er auch nicht mehr so gut aus.

Antworten