Brian ist gegangen

Die Beach Boys als Solisten
Musikbrock
Surfin USA

Re: Brian ist gegangen

Beitrag von Musikbrock » 14. Jun 2025, 12:40

Nach ein paar Tagen ist meine Traurigkeit gewichen und ich kann mich auch wieder mehr meiner "normalen Musik" zuwenden. Brian Wilson's Song und die Kramerei in meiner doch recht umfangreichen Beach Boys- und Brian-Sammlung hat mir den Abschied inzwischen auch "leichter" gemacht. Was da alles aufgetaucht und durch den Kopf der Erinnerungen gegangen ist.... Vom Beach-Boys-Fan-Club Nürnberg 1964 mit den ersten selbst gefertigten Infos-Heftchen über Konzerte in München bis zu wunderbaren Konzerten in Frankfurt (vom Ski-Urlaub durchgefahren dorthin),Hamburg und Berlin
und meinem persönlichen Höhepunkt: >Brian mit seiner grandiosen Band in Nürnberg im intimen Rahmen des "Serenadenhofs" (ohne die fast immer "schlimmer" werdende Rest-Truppe um Mike Love) bis hin zu den Infos auf unserer deutschen Beach-Boys-Fans-Internet-Seite, die für mich immer noch einen großen, geschätzten Stellenwert hat. Ohne "Sunflower" und Euch Mitlesende & Info-Einbringer wäre mein Musik-Leben wirklich ein kleines Stück "ärmer".
An dieser Stelle auch einen besonderen Dank an Manfred und Heinz für die klasse Nachhilfe in meinen etwas "Beach-Boys-fernen-Jahren" um die 80er und 90er.

R.i.P. Brian

Manfred E. Nürnberg

Antworten