Die Suche ergab 25 Treffer

von Gene
28. Nov 2023, 10:23
Forum: Solo Surfer
Thema: neues von Brian
Antworten: 11
Zugriffe: 3660

Re: neues von Brian

Der US-amerikanische Sänger verfügt über ein geschätztes Vermögen von 145 Millionen $. Er verdankt sein Geld einigen klugen Aktien-Investititionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen mit CoverGirl-Kosmetik. Darüber hinaus besitzt er mehrere Restaurants (di...
von Gene
17. Nov 2023, 08:28
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: RICKY FATAAR Interview
Antworten: 1
Zugriffe: 274

RICKY FATAAR Interview

Hallo Zusammen,

sehr interessantes Interview mit Ricky Fataar !

https://www.youtube.com/watch?v=ONyqJ4CBimc

Gene
von Gene
8. Okt 2023, 19:27
Forum: Suche und Biete
Thema: Interview Album by Roger Scott
Antworten: 0
Zugriffe: 677

Interview Album by Roger Scott

Hallo Plattensammler,

sehr guter Zustand Mint- für 50,00 Euro zu verkaufen
Portokosten in der BRD kostenfrei

Gruß Gene
von Gene
8. Okt 2023, 19:14
Forum: The Beach Boys
Thema: aktuelle Mike & Bruce Show
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Re: aktuelle Mike & Bruce Show

Kann man Grässlich noch steigern ?
von Gene
8. Okt 2023, 11:22
Forum: The Beach Boys
Thema: Color Vinyl Weihnachtsalbum
Antworten: 0
Zugriffe: 412

Color Vinyl Weihnachtsalbum

Hallo zusammen,

Altes Weihnachtsalbum aufgefrischt.
Christmas grün.jpg
Christmas grün.jpg (87.88 KiB) 412 mal betrachtet
Gruß und schönen Sonntag

Gene
von Gene
6. Okt 2023, 09:56
Forum: Forum Info Zentrale
Thema: Frage: Brauchen wir das Forum noch?
Antworten: 12
Zugriffe: 1948

Re: Frage: Brauchen wir das Forum noch?

Hallo Martin,

kannst du mir bitte helfen, wie kann ich Fotos einstellen ?
Danke im voraus
Gruß
Gene
von Gene
6. Okt 2023, 08:36
Forum: Forum Info Zentrale
Thema: Frage: Brauchen wir das Forum noch?
Antworten: 12
Zugriffe: 1948

Re: Frage: Brauchen wir das Forum noch?

Hallo Martin,

danke dass du meinen Vorschlag aufgegriffen hast.
Ich hoffe dass einige Nutzer deine neue Rubrik nutzen werden.
Gruß und schönes Wochenende
Gene
von Gene
5. Okt 2023, 07:41
Forum: Forum Info Zentrale
Thema: Frage: Brauchen wir das Forum noch?
Antworten: 12
Zugriffe: 1948

Re: Frage: Brauchen wir das Forum noch?

Hallo zusammen,

das Forum sollte bestehen bleiben und evtl. erweitert werden um eine Tausch und Verkaufsbörse.
Denkt mal darüber nach.
Gruß
Gene
von Gene
14. Sep 2023, 10:04
Forum: Sonstige Diskussion
Thema: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 8465

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Hallo Manfred, vielen Dank für deine Wünsche zu unserem Fanmeeting. Es waren 13 Teilnehmer dabei das Wetter war wie von dir gewünscht sonnig und der Spaß war ebenfalls groß. Einige Teilnehmer hatten auch nach dir gefragt, ich kann verstehen dass dir die Anreise zu weit war, wir sind alle nicht mehr ...
von Gene
1. Aug 2023, 09:42
Forum: Sonstige Diskussion
Thema: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 8465

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Hall zusammen, gestern am 31. Juli 2023 kam ein Team vom Radiosender MDR Sachsen zum Interview über das Beach Boys Fanmeeting am 02. September 2023 in 01477 Kleinwolmsdorf Geschwister Scholl Straße 11 zu mir nach Hause um darüber zu berichten. Dauer des Interviews ca 60 Minuten. Das Interview wird j...