Die Suche ergab 57 Treffer

von Alex111
30. Jun 2022, 20:52
Forum: The Beach Boys
Thema: Düsseldorf 10.7.22 lt Eventim abgesagt...
Antworten: 0
Zugriffe: 5

Düsseldorf 10.7.22 lt Eventim abgesagt...

...die Konzerte in Magdeburg, Berlin und Dresden stehen wohl noch.
Akex
von Alex111
12. Jun 2022, 09:58
Forum: The Beach Boys
Thema: Deutschland-Termine abgesagt
Antworten: 6
Zugriffe: 1722

Re: Deutschland-Termine abgesagt

Ein gutes Beispiel: in dieser review einer aktuellen Al-show wird ihm zwar zugestanden 79 Jahre alt zu sein, aber der Autor zeigt sich befremdet und besorgt, dass Al ab und an verwirrt und verloren wirkt. Er ist 79, Herrgott!!


https://endlessharmony.boards.net/threa ... 022?page=4
von Alex111
2. Jun 2022, 19:12
Forum: The Beach Boys
Thema: Deutschland-Termine abgesagt
Antworten: 6
Zugriffe: 1722

Re: Deutschland-Termine abgesagt

Jo, ich hab Mike & Bruce vor Corona (19?) in Ffm gesehen, hätte wegen der Entfernung nun nach Düsseldorf grün können. Hab mich aus anderen Gründen dagegen entschieden. Ich hab einfach keine Lust, mir Leute auf der Bühne anzusehen die fast oder über 80 Jahre alt sind. Das mag jetzt politisch nicht ko...
von Alex111
5. Mär 2022, 13:47
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: Marty Stuart & The Faboulus Superlatives Berlin September 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 375

Marty Stuart & The Faboulus Superlatives Berlin September 2022

Bislang einziges Konzert 7.9.22 Passions Kirche Berlin. Für mich zu weit, aber für Freunde des Gitarrenspiels der allerobersten Klasse sollte ein Abend mit den Nashville Legenden Stuart und Kenny Vaughn Pflichtprogramm sein.
Alex
von Alex111
4. Mär 2022, 07:15
Forum: Solo Surfer
Thema: Al Jardine, Family & Friends live 2022 (Audio only)
Antworten: 0
Zugriffe: 479

Al Jardine, Family & Friends live 2022 (Audio only)

Hallo zusammen, hier die wohl komplette Show von vor ein paar Tagen, nur Sound leider, aber besser als nix. Al, Matt, Carnie & Wendy, mit Bobby Figueroa und Eddy Carter, dazu Probyn Gregroy und Debbie Shair. https://www.youtube.com/watch?v=Og7fDNJPaIY Die Setlist ist allerdings je nach Auslegung gru...
von Alex111
7. Feb 2022, 14:20
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: RIP Meat Loaf
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

Re: RIP Meat Loaf

Hallo, ich hatte ihn über die Jahre ein paarmal live gesehen, und man kann mit Fug und Recht sagen, er war seit längerem eine wandelnde Krankenakte. Ob es nun das Herz, das Knie, der Rücken war, live war es immer Drama. Von daher wird Covid buchstäblich der letzte Nagel gewesen sein. Ich finde Bat1 ...
von Alex111
13. Okt 2021, 06:50
Forum: The Beach Boys
Thema: Feel Flows Set Live Aufnahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1949

Feel Flows Set Live Aufnahmen

Von Mark Linett auf Smiley: Riot: Big Sur Folk 03.10.70 It's about+Student: Fillmore East 22.6.71 Long promised road: Carnegie Hall 23.11.72 Surf's Up: Chicago 15.8.73 Susie+Back Home: Anaheim 3.7.76 Disney: Blosdom Musicals Center 11.6.82 This Wohle world : Croton CT 19.6.88 Feet+ Add Some: NYC 26....
von Alex111
30. Aug 2021, 19:50
Forum: Solo Surfer
Thema: Brian Surfin Usa live 29.8.21
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Brian Surfin Usa live 29.8.21

Sieht traurig aus, klingt aber gut.....Brian mit Al und Blondie Chaplin.
von Alex111
26. Jul 2021, 21:17
Forum: The Beach Boys
Thema: Mike & Bruce Feel Flows live 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

Mike & Bruce Feel Flows live 2021

Auch nicht gerade berauschend, aber immerhin...

https://m.youtube.com/watch?v=u32_8YzmJUg

Alex
von Alex111
19. Jul 2021, 22:26
Forum: The Beach Boys
Thema: Mike & Bruce It's about Time live 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Mike & Bruce It's about Time live 2021

Hallo,
Christian Loves Leadgesang ist gewöhnungsbedürftig, aber immerhin...

https://m.youtube.com/watch?v=OtkF6X2fV2U

Alex